Veranstaltungsdetails

Stark im Alltag - Resilienz fördern

Wo liegen meine Stärken? Wie kann ich lernen, noch besser für mich zu sorgen und auf meine Grenzen zu achten?

Wir analysieren unsere Stressfaktoren und finden alltagstaugliche Ideen, um mit fordernden Situationen gut umzugehen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Veranstaltungsort

Haus der Frauenhilfe
Ellesdorfer Str. 52
53179 Bonn

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen

Information
Wir erheben nur Daten, die wir für eine ordnungsgemäße Veranstaltungsorganisation benötigen oder im Rahmen des Weiterbildungsgesetzes verwerten müssen. Ihre personenbezogenen Daten werden dabei nicht weitergegeben. Eine anderweitige Nutzung der Daten erfolgt ohne ausdrückliche Einwilligung nicht.

Termin(e)


Der Kurs am 16.04.2024 findet von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt.
Preis
40,00 €
Anmeldeschluss
09.04.2024

Kursnummer
61/24

Kursleitung
Constanze Cürlis
Systemischer Coach &
Lehrerin für Achtsamkeit


Veranstalter

Weiterbildungseinrichtung Ev. Frauenhilfe
Ellesdorfer Str. 50
53179 Bonn